Nähen und Selbermachen



Zeitlose Schnitte mit vielen Varianten



Neuigkeiten und Wissenswertes



Wie schön, dass du hierher gefunden hast!

Das Label pedilu ist ein kleines Unternehmen, das sich auch nach so langer Zeit immer noch immer über jede Besucher:in freut. Wir zeigen dir hier unsere neuesten E-Books und Designbeispiele underer Probenäherinnen. Vor allem im Blog findest du jede Menge wertvoller Tipps und Tricks sowie noch mehr Wissenswertes zum Thema Nähen. Man kann immer noch etwas dazulernen. Lass uns das zusammen angehen: Denn das Selbermachen ist unsere gemeinsame Leidenschaft. Tschakka! Übrigens, ursprünglich war das alles hier nur ein kleiner Nähblog mit Nähprojekten für Anfänger:innen, erste Schnittbasteleien und verschiedene DIY-Projekten. Und auch das ein oder andere leckere Rezept war mit dabei.

Anders als viele andere Blogs hat sich dieser aber gehalten. Denn auch Schreiben ist unser Steckenpferd. Mittlerweile hat sich diese Website zu einer ganzen Sammlung an Wissen über das Nähen gemausert – und es kommt noch viel mehr dazu. Auch das E-Book-Sortiment kann sich sehen lassen: Du wirst vor allem für Damen dort fündig werden, aber auch Schnitte für Kinder und ein paar Accessoires sind mit dabei. Schau dich also gerne um und komm immer wieder mal hier vorbei. Du kannst jede Menge stöbern und entdecken. Du findest pedilu natürlich auch auf Facebook und Instagram – Und einen Newsletter mit Extra-Infos gibt es auch. So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Melde dich gerne bei uns, wenn irgendetwas unklar ist, oder wenn du Fragen hast. Wir helfen dir gern!