Huch! Schon wieder der Zwölfte … und dieses Mal wollte ich doch unbedingt wieder mitmachen.

Deshalb dürft ihr heute an einem Nachmittag auf unserem Balkon teilhaben:

12 von 12

Erstmal auf den kleinen Hocker klettern …

12 von 12

… und kucken, was unten so passiert.

12 von 12

Alle Blümlein sind noch da. Trallala!

12 von 12

Auch die Zwiebelpflanzen vom letzten Jahr, die sich einfach noch nicht so recht raustrauen :.(

12 von 12

Jetzt erstmal einen schnellen Snack zwischendurch.

12 von 12

Und das ganze bitte mit Stil. Selbstverständlich!

12 von 12

Das Vögelchen schaut zu. Und wartet schon länger auf einen hübscheren Platz … ich suche noch.

12 von 12

Jetzt aber ran an die Arbeit!

12 von 12

Schön Erde in die Becher schaufeln …

12 von 12

… Samen rein …

12 von 12

… und auf Sommerblümchen warten :.D

12 von 12

Los, los! Schnell bloggen! Es wird Zeit :.)

Mehr 12er Bilder finder ihr wie immer bei Caro! Daaankeee für’s Sammeln!

8 Comments

  1. Oh schön, ein Balkon-Tag ist doch was Feines.Und der lila Piepmatz ist ja wirklich mega süß. Richtig zum Knuddeln, pass auf, dass er net selber entscheidet, wo er sein Nest baut ;-)Liebe Grüße,Stefanie

  2. danke für deine tollen Fotos! das sieht ja nach einem super Nachmittag aus.bin ich schon auf deine Pflänzchen gespannt :-)liebe grüsseAndrea

  3. …was für ein schöner Tag auf dem Balkon,vielleicht wachsen bei euch ja jetzt Salzstangenbäumchen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

  4. Sehr schöne Bilder :o)))Da scheint ihr ja besseres Wetter zu haben als wir hier… alles grau in grau … bähhhGLGChrissy

  5. Wunderschöne Bilder! Die Pflanzaktion ist ja süß (ich drück die Daumen fürs schnelle Wachsen!).Wünsche euch ein tolles Wochenende!Liebe Grüße! Sonja

Write A Comment