Das schönste Mitbringsel der Welt

Danke! Danke! Danke! :.D

Schaut euch mal diesen hübschen Untersetzer an! Hach, ist der nicht wunderhübsch?

Ich wurde von der lieben Andrea von lya und ich beschenkt. Das lasse ich mir gerne gefallen. So ein hübsches Untersetzerchen für mich hat mir gerade noch gefehlt, um mich besinnlich mit meinem Weihnachtstee hinzusetzen und die ganze Stimmung auf mich wirken zu lassen :.)

Das schönste Mitbringsel der Welt

Gut, ok. Gerade ist noch Kaffee in der Tasse. Aber wer so in Verzug mit der Geschenkeproduktion ist, darf sich zumindest am Morgen noch nicht so sehr ausruhen ;.)

Bald geht’s hier wieder weiter mit Projekten. Ich hole nur schnell die Nähmaschine aus dem Wandschrank …

1 Kommentar

  1. Oh wie schön! Sowohl die Tasse als auch der Untersetzer! Jaaaa, das mit der Geschenkeproduktion kenne ich nur zu gut 🙂

Schreibe einen Kommentar.