Die Hummeln auf meinem Balkon …

… die mag ich mittwochs! Und auch den Rest der Woche!

Die Hummeln auf meinem Balkon …

Ich glaube, diese kleine Hummel ist eine Diva. Sie ist nicht – wie ihre Freundinnen zuvor – sofort weggeflogen als ich mit der Kamera um die Ecke bog, sondern hat brav eine Blüte nach der anderen bestäubt.

Einen hummeligen Mittwoch wünsche ich euch allen! Und schaut mal bei Frollein Pfau vorbei, was es heute sonst noch zu mögen gibt.

7 Kommentare

  1. Das erste Bild ist ja schon ein Louisalilafarblockruf für morgen… Ich bin gespannt. Und froh, dass "pink" nicht so angesagt ist hier. Aber es wird auch hier tatsächlich schwieriger mit dem Benähen… Liebe Grüße, marja

  2. Da sind dir aber tolle Bilder gelungen! Bei mir fliegt regelmäßig eine Hummel gegen das Fenster im Büro *dötsch* *dötsch* *dötsch*, sehr lustig :)Und schön, dass ich dir meine Monats-Vorschau so gefällt, dabei ist die Idee gar nicht auf meinen Mist gewachsen ;-)Viele Grüße, Goldengelchen

  3. Die dicken, gemütlichen Hummeln mag ich auch sehr!!! Erdhummeln hatten viele Jahre einen Bau im Boden an einer Ecke unserer Terrasse. Die waren so herrlich und es machte so viel Spaß, denen beim Brummen und wackeligen Fliegen zuzuschauen. Ich kann dich gut verstehen! Liebe Grüße und schönen Mittwoch… Michaela 🙂

Schreibe einen Kommentar.