Was für ein schöner Freitag. Heute hatte ich frei, und die Sonne scheint :.)

Perfekt, um ein paar Bilder für »12 von 12« zu schießen:

Ein Sonnentag
Erst mal bloggen.

Ein Sonnentag
Und hübsch machen.

Ein Sonnentag
Das neue Sprudelwasseraufbereitungsgerät bewundern und testen.

Ein Sonnentag
Die Lieblingstasse der besseren Hälfte spülen, damit sie allzeit bereit ist.

Ein Sonnentag
Chaos in der Kinderküche entdecken.

Ein Sonnentag
Chaos in der Kinderküche beseitigen ;.)

Ein Sonnentag
Sonne auf dem Balkon genießen, und das erste Grün bewundern.

Ein Sonnentag
Schon mal die Kissen der Balkonsessel ausmessen.

Ein Sonnentag
Mehr Grün – und vor allem Bunt – planen.

Ein Sonnentag
Ein leckerer Nachmittagsimbiss.

Ein Sonnentag
Ein wehmütiger Blick auf die Stoffreste für meine Patchworkdecke … zu der ich heute dann doch nicht mehr kommen werde.

Ein Sonnentag

Einen luftigen Frühlingsschal aussuchen, Tasche packen und los.

So, ich gehe jetzt mal die Maus abholen. Und noch ein paar Lebensmittel einkaufen. Wie das aussehen könnte, überlasse ich einfach eurer Phantasie :.)

Bei Caro findet ihr heute Abend auch die Bilder der anderen Teilnehmer. Danke für’s Sammeln!

2 Comments

  1. Wie oft ich unsere Kinderküche aufräumen muss… Und dann ist in Minutenschnelle wieder Chaos. Bzw. wird kreativ gespielt… :-)Liebe Grüße,Mond

  2. Hihi, bei uns ist auch gerade erst so ein Sprudler eingezogen. Ein wahres Wunder, finde ich. Der Prozess, das Wasser selbst aufzusprudeln und mit etwas natürlichem Sirup aufzuwerten, ist für die Kinder so interessant, dass sich die Trinkmenge bei uns sprunghaft angestiegen ist ;)Mit der Küche schließe ich mich Dir und Mond an .. Kreatives Spielen. Ja, das hinterlässt Spuren :))Alles LiebeSindy

Write A Comment