Passend zur Nachweihnachtszeit zeige ich euch heute drei Geschenke, die mich besonders gefreut haben.

Hier sind die Geschenke …

01. EINE CUT MIT ZUSÄTZLICHEM JAHRESABO
Mittlerweile habe ich die erste Ausgabe schon ausgelesen und mich vollgesaugt mit neuen Inspirationen. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe im März :.D

02. SELBSTBETÜDDELTE TRAGETASCHEN
Liebevoll mit Stoffmalfarbe verziert und bei DaWanda erworbenen Riesen-Buttons geschmückt wurden die beiden Tragetaschen (leider nur eine auf dem Bild). Jetzt können meine Maus und ich im Taschen-Partnerlook gehen ;.)

Hier sind die Geschenke …

03. EINE GOLDENE CASIO
Lange schon hatte ich nach einer hübschen, kleinen, goldenen Uhr gesucht. Jetzt lag sie unter dem Weihnachtsbaum, und ich muss sie euch ganz dringend zeigen. Ist die nicht wun-der-hübsch? Und so schön retro …

Natürlich habe ich mich über alle Geschenke gefreut, aber ich möche euch ja nicht mit Hausschuhen, Wasserkochern und Dosenöffnern langweilen ;.)

Write A Comment