Im Packwahnsinn

Kartonagen. Versandtaschen. Packpapier. Briefmarken. Adressaufkleber. Ich bin im absoluten Packwahnsinn ;.)

Die ersten Flohmarkt-Päckchen sind schon raus. Und so wie es aussieht, ist der erste Schritt in die richtige Richtung schon mal geschafft.

Ich wollte schon mal bei allen »Danke!« sagen, die mich auf meinem Weg unterstützt haben. Ihr seid wirklich großartig! *knuddel*

Jetzt heißt es, noch ein paar Ladenhüter loswerden und schon mal nach schönen Stickmaschinen Ausschau halten … wenn ihr hört, dass ein Maschinchen ein neues Zuhause sucht, sagt mir einfach Bescheid, ja?

Und ab nächster Woche geht es hier dann wieder mit Kreativ-Kram weiter. Versprochen!

1 Comment

  1. Ah Mist, ich hab vergessen das Geld zu überweisen :/ Sorry!!Kannst Du mir bitte nochmal die Mail weiterleiten? Dann überweise ich es Dir gleich vom Büro aus.Liebe Grüße, Sindy

Write A Comment