Live von der Schneidematte
Schnipselberge auf dem Zuschneidetisch. Langsam bekommt meine Decke ein Gesicht. Ich liebe diese Farben!
Und nicht vergessen: Kommende Woche treffen wir uns wieder bei Steffi zum Deckenprojekt:
http://herzekleid.blogspot.de
(Mal sehen, was die Blogger-App mit meinem Link anstellt. Ein paar Features fehlen mir da ja schon noch …)

2 Comments

  1. Welche App verwendest du denn? Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sowas auch gibt. Aber deine Posts werden damit ja immer besser 🙂 Vielleicht wäre das auch was für mich, über den normalen Browser lassen sich ja leider keine Fotos vom Handy hochladen.Lg und viel Spaß beim Zuschneiden!Sternie

    • Ich benutze zur Zeit die Blogger Mobile App von Google für's iPhone. Gibt's aber wohl auch für Android.Ich werde aber noch ein paar andere Apps testen … Mal sehen, was die anderen können.

Write A Comment