[Filmchen leider nicht mehr verfügbar.]

Hier nur auf die Schnelle mein Rückblick auf den Juni. Die kleine Dame hat Scharlach, was sie nicht daran hindert topfit zu sein, aber eben nicht in den Kindergarten darf.

Im Juni habe ich weniger iPhone-Fotos für den Monatsrückblick gemacht (dafür aber mehr gebloggt als im Mai). Viel passiert ist aber eigentlich auch nicht. Ich habe immer wieder mal die Seele baumeln lassen, gesund gegessen, viel gesportelt und natürlich Fußball geschaut …

Und ihr?

3 Kommentare

  1. Fußball haben wir auch geschaut. gegessen eher zuviel…ich sag nur Sylt:) und Sport sollt ich auch endlich mal machen…meine Familie redet schon dauernd auf mich ein.gute Besserung an deine Maus!!!glg andrea

  2. Deine "neue" Monatszusammenfassung gefällt mir wirklich gut.Oje, fitte, kranke Kinder – eine ganz ungute, sprich anstrengende Mischung.Und bei mir? Gegessen: tagsüber gesund und abends dann… ach lassen wir das.Schöne Grüße und gute BesserungJutta

Schreibe einen Kommentar.