Nur noch an die Wand

Puh! 24 Päckchen gepackt und Säckchen gefüllt. Naja, genau genommen sind es erst 23, weil Nummer 24 noch auf dem Postweg ist ;.)

Die Konstruktion des Adventskalenders ist ausgetüftelt, jetzt muss nur noch alles festgemacht werden.

Langsam kommt Licht in das ganze Adventsvorbereitungschaos … und nächste Woche zeige ich euch auch endlich alles, was von meiner Liste entstanden ist. Dann habe ich wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen :.D

Und was machen eure Adventskalender?

Nachtrag:
Und schon klingelt der Postmann. Na, wenn das kein perfektes Timing ist? ;.)

2 Kommentare

  1. 46 Päckchen gepackt, beschriftet und verschnürt. davon 24 päckchen schon aufgehängt, der rest folgt heute. 2 päckchen fehlen mir noch für das große tochterkind – werden auch heute noch besorgt. bilder folgen (ich geh dann mal…).

  2. Bei uns klingelte auch der Postbote und brachte ein Päckchen von lieben Freunden — mit Adventskalender fürs kleine Gemüse drin… somit blieb mir dieses Jahr das Packen erspart (außer kleine Tütchen für den Lieblingsmenschen, aber das war nicht wirklich Arbeit…).VLGTessa

Schreibe einen Kommentar.