Der Sommeranfang naht! Und hier sind kurze Ärmel eingezogen: Sommerärmel. Passend zum »LeBretöngchen«.

Schnitterweiterung (Freebie)

Und damit ihr alle was davon habt, habe ich ein Freebie für euch daraus gemacht. Und zwar nicht nur sommerlich kurze Ärmel für Jungs und Mädchen, sondern auch mädchenhafte Kappärmel – Da ist für jedes Sommerkind der richtige Ärmel dabei! Zumindest in den Größen 92 bis 158 ;.)

Erweiterung für LeBretöngchen: Kurze Ärmel (Freebie)

Hier seht ihr die Kappärmel an einem petrolfarbenen »LeBretöngchen«. Die schützen die Schultern gut vor zuviel Sonne und sehen einfach zauberhaft aus. Und mit Sea-Love-Plott aus der Serie »It’s Nautical!« wird’s richtig maritim.

Ganz viel Sommer!

Meine Probenäh-Mädels haben auch fleißig die Sommergarderobe ihrer Jungs und Mädels aufgestockt. Da bekommt man Lust auf Sommer, oder?

Das Sommerärmel-Team

Danke euch, ihr Lieben für’s Testen! Ihr seid großartig! :.*

Und jetzt wünsche ich uns allen eine große Runde Sommer!!

»Sommerärmel« als Freebie

Hier findest du die kostenlose Erweiterung für das »LeBretöngchen«:

Schnitt
»LeBretöngchen«

Plotterdatei
It’s Nautical

Verlinkt auf Creadienstag

1 Kommentar

  1. www.gruener-naehen.de Antworten

    Hi, danke für die Schnitterweiterung, das ist ja super 🙂 Wird ganz bald zum Einsatz kommen, da ich nach meinem ersten "Le Bretöngchen" (das ich hier gezeigt habe: https://gruenernaehen.wordpress.com/2017/06/01/menschenskinder-geht-in-die-2-runde-mit-einem-le-bretoengchen-und-einem-erlebnisbericht-aus-dem-regenbogenleben/) unbedingt weitere folgen lassen möchte. Liebe Grüße! Karin

Schreibe einen Kommentar.