Sommertop für einen Top-Sommer

Passend zum kalendarischen Sommeranfang zeige ich euch heute die sommerlichen Tops, die nach dem Freebook »Sommertop« von Klimperklein entstanden sind.

Sommertop für einen Top-Sommer

Der Sommer hat zwar wieder mal so seine Anlaufschwierigkeiten, aber wir haben trotzdem sommerlich gute Laune :.)

Sommertop für einen Top-Sommer

Den Plott hatte die kleine Dame selbst ausgewählt. Dies das, Ananas! Und die richtigen Bewegungen zum deutschen Sprechgesang hat sie auch schon drauf …

Sommertop für einen Top-Sommer

Das ganze geht natürlich auch in Pink. Mit Erdbeere. Daumen hoch. Genehmigt!

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ein selbstgenähtes Teil zum Lieblingsteil wird. Welche Teile haben bei dir das höchste immer-anziehen-will-Potential?

Ein weiteres Lieblingsteil der kleinen Dame zeige ich dir dann morgen. Da könnte dann auch das Wetter zum Post passen …


Schnitt: Freebook »Sommertop« von Klimperklein*

Stoffe (blaues Top): Albstoffe-Ringel und Nosh-Ringel über’s Stoffbüro
Stoffe (pinkes Top): Stenzo-Mini-Stripes von der Zauberfee* und Rib-Jersey von Stoff&Stil

Plotterdatei: »Fruchtig und frech«* bei Alles für Selbermacher
Bügelfolie: Silber spiegelnde Flexfolie* bei Alles für Selbermacher

Verlinkt auf CreadienstagPlotterliebe und ich näh Bio

* = Affiliate-Link
(d.h. ich bekomme eine kleine Provision, falls du etwas über diesen Link kaufst. Dir entstehen dadurch keine Nachteile.)

3 Kommentare

  1. Die Tops sind auch wirklich zu schön geworden! Jetzt muss nur noch der Sommer auch kommen :O)Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar.