Tunika mit Kuchen

Meine neue Tunika wurde natürlich am Wochenende direkt standesgerecht ausgeführt. In Begleitung mit frisch gebackenem Käsekuchen. Mmmh!

Ein paar ungezeigte Bilder vom Tunika-Shooting habe ich auch noch für euch (Klick macht größer …):

Tunika mit Kuchen

Tunika mit KuchenTunika mit Kuchen

Und jetzt überlege ich mir schon mal eine herbstlichere Kombination für mein neues Lieblingsteil :.)

Viel Spaß bei weiteren spätsommerlichen und herbstlichen Lieblingsteilen!

5 Comments

  1. Wie schön, dass Du die Fotos hier noch zeigst – es wäre auch zu schade drum gewesen: So warmherbstlich, ein Traum! (Nicht nur beim aktuellen Blick aus dem Fenster.)Und für das nunmehr herbstliche Wetter findet sich doch sicher eine schöne schmale Jeans zur Tunika :-)Liebe GrüßeCatrin

  2. so schöne Fotos von dir :)die Tunika ist wunderhübsch!!! steht dir mega gut!lg andrea…ich freu mich schon auf die Herbstvariante 🙂

  3. Tunika auf Fahrrad sieht super aus :)BIn auch auf die Herbst-Kombination gespannt!Liebe GrüßeYvonne

Write A Comment