Vom Bad an den Schreibtisch

Zur Zeit passiert hier nicht sehr viel. Das Wetter ist einfach zu gut! :.)

Nur für ein Geschenk setzt sich die kleine Dame natürlich auch mal an den Basteltisch. Dieses Mal entstand wieder mal ein Stiftehalter aus Klopapierrollen. Den bastelt sie immer wieder gerne.

Vom Bad an den Schreibtisch

Was sind eure liebsten Bastelgeschenke am Dienstag? Benutzt ihr auch gerne, was gerade so da ist?

4 Comments

  1. Immer wieder schön zu sehen wofür die leeren Papprollen nicht alles gut sind. Und in deinem Fall sind sie nicht nur bunt, sondern sorgen für allerhand Ordnung – was will man mehr?Liebe GrüßeSabine

  2. Wenns mal wieder regnet, setze ich mich sofort mit meiner Tochter an den Basteltisch und setze Deine Idee in die Tat um – genial!LG Johanna

  3. Liebe Pedilu,eine ganz tolle Bildästhetik hast Du.Sei herzlich gegrüßt von Nina, einen wundervollen Sommer für Dich.Nina

Write A Comment