Wie ein Phönix aus der Asche …
Ähm, ja. Ich war weg. Länger. Einfach so. Das ist einfach so passiert.
Irgendwie gab es hier nix zu zeigen. Und nix zu erzählen.
Und ich muss zugeben, der Zustand des Nicht-Bloggens war sehr befreiend. Aber jetzt erwache ich langsam aus meinem kreativen Winterschlaf. Ich will sooo viel machen. Und es euch zeigen!
Deshalb bin ich wieder da! Mal sehen wie oft. Einen genauen Plan habe ich nicht. Ich weiß nur, dass es sich gerade richtig anfühlt :.)
Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich mich klammheimlich davon geschlichen hab‘. *liebguck*
Habt ein tolles Wochenende und bis bald!
Eure
pedilu

7 Kommentare

  1. Liebe Pedilu,wer so viele Jahre so fleißig bloggt, dem sei eine kreative Pause gegönnt! Um so schöner, das du wieder da bist! Ich bin schon sehr gespannt auf deine kommenden Projekte.Lieben Gruß, Mimi

  2. Sehr schön, ich freue mich. Wann auch immer, und wie oft auch immer!Liebe GrüßeCatrin

  3. Liebe Pedilu,vor ein paar Tagen habe ich noch an dich gedacht und mir schon mal deine Mailadresse herausgesucht (-: Schön, dass du wieder posten magst. Ich freue mich auf feine Artikel in der Leseliste.Viele GrüßeNatascha

  4. Wie schön….hatte dich schon immer mal beim Kommentieren irgendwo gesehen und mich gefragt was aus deinem Blog geworden ist 🙂

  5. Ich schließe mich den anderen an und freue mich auf unregelmäßige Posts von Dir. Mach einfach, wonach Dir ist, ohne Druck. So bleibt der Spaß ganz lang erhalten.Aber bitte bitte näh auch wieder was für Dich. Das war immer soooo inspirierend und hat mir wirklich gefehlt :)Ganz liebe GrüßeSindy

Schreibe einen Kommentar.