Sofaschätzchen

Zur Zeit nähe ich ja leider nicht so viel. Und wenn, dann werden es Geschenke. Oder etwas für die Maus. Oder auch mal etwas für mich. Aber das arme Sofa ging bisher immer leer aus.

Sofaschätzchen

Dabei liegen schon längst diese Schätzchen hier bei mir herum. Und jetzt habe ich sie endlich angeschnitten :.D

Mal sehen, wann alle alten Kissenbezüge ausgetauscht sind … ein Anfang ist jedenfalls schon mal gemacht.

6 Kommentare

  1. Die Stoffe sehen wunderschön aus! Das werden wirklich schöne Sofaschätzchen werden :O)Dein Sofa kann sich schon mal ganz doll freuen *schmunzel*Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  2. du machst mich neugierig… sind ja wunderschöne Stoffe!und wenn du mit deinen Kissen fertig bist, bitte nochmal für uns:-)glg Andrea

  3. Tja die lieben Sofas…unseres ist schon sooo lange in Vergessenheit geraten, dass wir uns wahrscheinlich zuerst ein Neues zulegen müssen, bevor ich mit Kissenbezügen usw. beginne…! Wobei…ich glaube da warten wir doch noch ein/zwei Jährchen…bis die Grazien etwas vernünftiger geworden sind…hoffentlich…!Aber zuerst bin ich jetzt mal auf deine Sofaschätzchen gespannt…!Liebe Grüsse Gabi

  4. Frag mich mal seit wann ich Kissenbezüge nähen möchte ;D Warum schiebt man das immer so vor sich her?! Die Stoffe sehen jedenfalls super schön aus und ich bin gespannt, wann du uns deine Couch samt Kissenpracht zeigen wirst :)))GLGChrissy

Schreibe einen Kommentar.