Ein Kleid. Es entsteht.

Völlig angefixt von diesem Kleid, habe ich mir erstmal das passende Heft dazu besorgt. Und jetzt nähe ich immer mal wieder eine Naht daran. Oft komme ich aber gar nicht dazu. Mein kleiner Flohmarkt nimmt mich einfach völlig in Beschlag :.D

Ansonsten klappt bisher alles ganz gut … aber ob es dann letztendlich passt, merkt man ja leider immer erst am Schluss, was?

Ich freue mich schon darauf, es euch bald fertig präsentieren zu können :.D

Und was sonst noch an diesem Dienstag entsteht, seht ihr hier.

10 Comments

  1. ui da bin ich ja schon gaaaaaanz auf das Endprodukt gespannt!!!
    Bald hast du es ja mit dem Flohmarkt geschafft und hoffentlich bist du deinem Traum ein Stückchen näher gekommen :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

  2. Ich bin gespannt :-))) Den Farbton finde ich ja schon mal sehr schön :-))

    Manchmal kommt dann doch irgendwas dazwischen – das kennen wir ja alle ,-))

    lg

    melly

  3. der stoff gefällt mir schon mal sehr gut. ich freu mich schon darauf, dich in deinem kleid zu sehen.

    lg
    anke

  4. Ich bin schon sehr gespannt, wie es an Dir aussehen wird. Bei Deiner Quelle finde ich es nicht so schick. Ist so ein bisschen aufgeplustert, oder? Mh. An Dir könnte ich es mir aber sehr gut vorstellen! Also bitte bitte Zeigen 🙂

    Liebe Grüße, Sindy

  5. hab ich dir schon mal gesagt, daß ich total neugierig bin?
    toller Stoff…das wird bestimmt super !
    wie lange geht den Flohmarkt eigentlich noch?

    liebe Grüße
    Andrea

  6. Deine Begeisterung für das Kleid kann ich gut verstehen – ich bin nach deinem Beitrag gerade auch schon am Überlegen, ob ich das Heft nicht "vorsichtshalber" doch einmal bestellen sollte. Für den Fall, dass ich bald einmal wieder ganz viel Zeit zum Nähen habe…;)Ich bin schon sehr gespannt auf dein Ergebnis. Lg Elsa

  7. Hihi, wenn es bei mir "aufgeplustert" aussieht, liegt das sicher dran, dass ich drinstecke…
    Über das "letztendlich passen" brauchst du dir nicht so große Sorgen machen, glaube ich, der Schnitt lässt sich gut an den Seiten noch nachträglich schmaler nähen.

    viele Grüße und gutes Gelingen, Lucy

  8. Dsa Kleid wird bestimmt schön, hab es mir mal angeschaut! Viel Erfolg auch noch weiterhin mit Deinem Flohmarkt.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

  9. der stoff ist wunderschön und der schnitt gefällt mich auch super. bin schon aufs ergebnis gespannt.ich habe jetzt auch beschlossen mich mal an ein kleid zu wagen….liebste grüße!

Write A Comment