Ein schönes neues Jahr!

Ähm, ja. Bei mir beginnt dieses Jahr mit Karneval. Zumindest hier im Blog :.)

Voller Motivation bin ich ins neue Jahr gestartet. Und ich war auch recht fleißig. Aber irgendwie gab’s immer irgend etwas, das mich vom Bloggen abgehalten hat.

Bei uns steht Karneval dieses Jahr unter dem Zirkus-Motto. Nachdem die kleine Dame unbedingt ein altes Baby-Löwenkostüm aus der Versenkung holen wollte, habe ich mich dazu passend als Clown verkleidet.

Ein schönes neues Jahr!

Die Clownsmütze ist übrigens die Schiebermütze »Konrad« aus der Feder von Sindy. Eigentlich ist sie nur das Probeteil für diese Mütze gewesen, aber an Karneval kann man ja zum Glück fast alles wiederverwerten.
(Die Passform ist normalerweise besser … aber mit Dutt und Perücke wurde es doch etwas eng …)

Das Shirt ist eine »Elaine« (hier schon mal gezeigt), die ich im Sommer unglaublich gerne und unheimlich oft trage.

Ein schönes neues Jahr!

Und dazu habe ich gestern noch schnell eine passende Fliege genäht … das ging ratzfatz mit diesem Tutorial hier.

Und der kleine Löwe?
Den zeige ich euch noch vor Aschermittwoch. Versprochen!

Euch ein freudiges Treiben! Alaaf und Helau!


Verlinkt auf RUMS

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar.