Eine süße Woche

Gestern hatten wir eine große Kindergeburtstagssause. Dazu gab es Waldmeistermuffins, Hagebuttenmuffins und Nutella-Birnen-Muffins.

Eine süße Woche

Für die Großen war auch gesorgt. Ein schlichter Tassenkuchen mit Dark-Choc-Glasur. Yummy!

Eine süße Woche

Am Donnerstag sah das ganze ziemlich lila aus: Erdbeermuffins mit lila Zuckerguss und Perlmutt-Zuckerperlen. Geschmacklich blieb von den Erdbeeren leider nichts mehr übrig. Der optisch grenzgeniale Zuckerguss hat irgendwie alles übertüncht …

Eine süße Woche

Und extra für Ms. Fisher hier noch das angefragte, geburtstägliche Outfit mit Kind :.)

Ich gehe jetzt erstmal Reste futtern! Euch noch einen wundersüßen Sonntag! Zum Beispiel hier.

8 Kommentare

  1. Die Waldmeistermuffins habe eine "krasse" Farbe, wahnsinn!Ich hätte gerne ein Stück Tassenkuchen. Mir sind die schlichten Sachen die liebsten.Liebe GrüßeNatascha

  2. mmmmh.. deine muffinkreationen sehen lecker aus und hören sich auch so an! wie wäre es mit den rezepten…? :)liebe grüße anna

  3. Mich hättest du mit den Zuckerguss Muffins tatsächlich auch locken können. Ich steh auf Zuckersüß. Hattet ihr denn einen schönen Tag?Lg Sarah

  4. Lecker, lecker, lecker!Waldmeister-Muffins, ja, das würde mich auch interessieren!Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar.