Es wird wieder genäht …

Endlich ist sie fertig, meine neue kleine Nähecke. Also eigentlich ist sie schon etwas länger eingerichtet, aber heute habe ich sie endlich eingeweiht. Was mir da von der Nadel gehüpft ist, zeige ich euch nächste Woche :.D

Wie passend, dass Hunger Pipi Langeweile heute nach unserem Lieblingsort fragen. Momentan steht zwar die Wiese im Park ganz hoch im Kurs, aber mein neuer Nähplatz wird mir auch in der kalten Jahreszeit viele schöne Stunden ermöglichen.

Ein genaueres Portrait meiner Nähecke und dem Zimmer drumherum ist schon in Planung. Ein paar Kleinigkeiten fehlen leider immer noch …

Und wo seid ihr heute gerne unterwegs?

5 Kommentare

  1. ja, so eine nähecke ist schon was feines. noch toller wäre natürlich ein nähzimmer, aber dafür hat es bei uns in der neuen wohnung auch nicht gereicht. bin schon gespannt auf bilder von deinem lieblingsplatz!

  2. ah, da ist ja die singer :). Eine richtige Schönheit! Ist sie wirklich hellblau? Freu mich auf den Rest deines Nähzimmers. Ich bin immer unglaublich neugierig darauf, wie andere so nähen. LG, Zuzsa

  3. Jaaahaaaa, babyblau! :.)Ich gebe zu, ich habe rein nach Optik gekauft … Nähen konnte ich ja sowieso noch nicht, als ich sie ersteigert hatte ;.)

Schreibe einen Kommentar.