Gemixte Farben im Anmarsch

Amelia, Florina und Valeska kommen mich bald besuchen und bringen Oda und Svenja für meine Maus mit.

Im Gepäck haben sie Streifen, Punkte, noch mehr Punkte, ein paar Waldtiere und etwas Gruseliges.

Auch dieses praktische Helferlein lerne ich dann endlich kennen.

Jetzt nur noch schnell Stoff besorgen, und schon geht es hier endlich wieder los mit kleinen Lieblingsstücken für den eigenen Kleiderschrank :.D

Über hilfreiche Tipps und Tricks zu meinen Besuchern würde ich mich freuen … Hat von euch schon jemand eines der Schnittmuster ausprobiert?

5 Kommentare

  1. Tip für die Valeska: der Schnitt fällt RIESIG aus. Ich trage 38 und habe mir den Schnitt nach dem ersten Vaseskazelt um einige Zentimeter verschmälert-guck mal auf meinem Block bei den älteren Posts, da ist die Passform ganz gut zu sehen!
    Bin gespannt auf deine Ergebnisse!

  2. tut mir leid ich habe eine Nähmaschine, ich habe Stoff und keine Zeit. Ich kann nicht einmal eine gerade Naht nähen. So jetzt gehe ich mich schämen und lese das BurdaNähBuch.

    Liebe Grüße
    Stefie

  3. Danke frau knopf! Dann werde ich meine Figur mal sehr optimistisch einschätzen ;.)

    Und Stefie, nicht lesen! Ran an die Maschine. Nur das hilft! :.D

    Ein kleines off-topic-Danke auch an Anna! :.D

  4. Leider liegt die Amelia noch unangetastet im Schrank. Hoffe, dass es in 4 Wochen (dann sind die Prüfungen rum) endlich losgehen kann. Mal sehen, wer eher fertig ist 😉

Schreibe einen Kommentar.