Happy 9! (mit Verlosung)

Es ist wieder mal soweit: Mein Blog hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Blog! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 9. Geburtstag!

Neun. Wow! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. N-e-u-n. Ich bin selbst ganz überrascht, wie lange ich schon hier mit euch unterwegs bin.

Auf meiner Liste stehen gerade wieder mal eine Menge Dinge, die ich eigentlich vor diesem Post erledigen müsste. Aber ein Blogday ist wie ein echter Geburtstag, der lässt sich einfach nicht so richtig verschieben.

Eine Verlosung zur Feier des Tages

Happy 9! (mit Verlosung)

Deshalb habe ich heute trotzdem eine kleine Blogday-Verlosung für euch mit im Gepäck! Ihr könnt 3× eine Ausgabe der aktuellen »Mollie Makes« gewinnen.

Ich blättere ja gerne in DIY-Zeitschriften. Das ist ein bisschen wie Pinterest, nur gemütlicher. Seit dieser Ausgabe hat die »Mollie Makes« einen neuen Look, aber immer noch genauso viele, schöne Projekte und Interviews. Von Weihnachtskarten über Adventsdeko bis hin zu Geschenkideen wird jede Menge geboten. Und ein paar hübsche Motivpapiere zum Einpacken sind auch mit drin.

Happy 9! (mit Verlosung)

Meine Lieblingsprojekte sind der Colour-Blocking-Lampenschirm und die Strickfäustlingen. Beim aktuellen Wetter, siegt aber eindeutig das Handschuh-Projekt.

Jetzt fehlt nur noch ein wenig Zeit – ähem. Zuerst bereite ich euch aber noch meinen Post für mein neues Buch »Nähen macht süchtig!« vor. Das habe ich bisher sträflich vernachlässigt. Und eine Blogtour gibt es auch bald! Versprochen!

Happy 9! (mit Verlosung)

Möchtest du eines von drei »Mollie Makes« Exemplaren gewinnen?

Kommentiere einfach bis zum 3. November 2019, warum du am liebsten auf Blogs unterwegs bist!

Bitte schreib deine E-Mail-Adresse dazu, falls sie nicht in deinem Profil hinterlegt ist, da ich dich sonst im Gewinnfall nicht benachrichtigen kann und dein Gewinn verfällt. Du kannst leider nur mit einer deutschen Postanschrift teilnehmen.

Happy 9! (mit Verlosung)

Und jetzt blättere ich noch ein wenig in meiner Weihnachtsausgabe. Ich sehe es schon wieder kommen, dass ich in einem Monat noch gar nicht in vorweihnachtlicher Stimmung bin …

Teilnahmebedingungen:
Deine Daten werden von mir nur für die Verlosung genutzt. Die Ziehung des Gewinners findet innerhalb von 7 Tagen nach Ablauf der Verlosung statt. Der Teilnehmer muss eine deutsche Postanschrift vorweisen können. Pro Teilnehmer wird maximal ein Kommentar als Los gewertet. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzig per random.org ermittelt und von mir per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Lässt sich keine E-Mail-Adresse ermitteln oder erfolgt auf die Gewinnbenachrichtigung innerhalb von drei Tagen keine Antwort mit einer Postanschrift, wird der jeweilige Gewinn neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte nehmt an der Verlosung nur teil, wenn ihr damit einverstanden seid.

Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen.
(Diese Rezension wurde nicht bezahlt, mir wurde lediglich das Rezensions- und die Verlosungsexemplare zur Verfügung gestellt.)

9 Antworten

  1. Ulrike Burcevska sagt:

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und immer neugierig auf alles .
    Ich würde mich über den Gewinn MEGA freuen ..Weiter so und Glückwunsch für deinen Blog 😉
    Liebe Grüße aus dem schönem Sauerland .
    Ulrike Burcevska

  2. Kristin sagt:

    Ich liebe es einfach immer wieder tolle Inspirationen zu holen. Meist schaue ich bei Insta durch und bei allem was mich näher interessiert hüpfe ich dann auf den Blog.
    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag und viel Erfolg und Freude daran für die nächsten Jahre!

  3. Kira sagt:

    Erst einmal Glückwünsche zum 9 jährigen! Ganz schön lange schon.
    Ich liebe Blogs, weil sie ansteckend kreativ sind und weil sie mein Leben einfach schöner machen.
    Liebe Grüße Kira

  4. Gaby sagt:

    Oh die neue Mollymakes sieht nach mehr aus und warum ich auf Blogs bin? Weil es familiärer ist, weil man nicht nur durchscrollt und einen Lieben Kommentar hinterlässt, sondern weil vieles ausführlicher, lieber, detaillierter ist.

  5. Derya sagt:

    Happy 9th Anniversary! Ich liebe Blogs, weil es die moderne Art ist sich Inspirationen zu holen. Die Blogs sind nicht nur eine Informationsquelle sondern man lernt auch viel über die Person, die hinter der Kreativität steckt, das macht es für menschlicher.
    Weiterhin viel Erfolg!

  6. Kirsten sagt:

    Liebe Pedi, dieser Blog lebt nur durch die kreative Frau dahinter, die sich viel Zeit und Mühe macht , kreative Dinge anschaulich darzustellen. Ich mag Blogbeiträge, weil sie nachhaltig sind, und mir zu vielen Themen oft Antworten und Inspirationen gegeben haben.
    LG Kirsten

  7. Sabine Reiser sagt:

    Happy Birthday 🙂

    Ich bin ehrlicherweise nicht so oft auf Blogs unterwegs, wenn dann nur auff ausgewählten und dann einmal im Monat und lese alle Beiträge::D 😉

  8. Karin Walter sagt:

    Ich bin von Zeit zu Zeit auf Blogs unterwegs, und meist finde ich sie sehr inspirierend – zum Beispiel Deinen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

  9. Ani Lorak sagt:

    Liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch zum 9jährigen. Leider gibt es die Donnerstag Blogparty nimmer, der Name ist mir schon entfallen. Schade, ich war früher mehr auf Blogs unterwegs…. Jetzt Instagram, aber irgendwie mag ich Blogs gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.