Live aus der Backstube

Die Backsaison ist eröffnet!
Butterplätzchen, Haferkekse, Zimtsterne. Ich freue mich auf euch! :.)
Mit welchen Plätzchen fangt ihr dieses Jahr an?

3 Kommentare

  1. Wir backen am Wochenende vielleicht auch – Orangenkipferl. Ansonsten werden wir es aber wohl heuer nicht so übertreiben mit der Weihnachtsbäckerei, lieber weniger oder von anderen naschen :-), als Stress zu bekommen….LG, Steffi

  2. So sah es vorhin hier auch aus. Bei uns machte die Butterplätzchen den Start. Morgen kommt noch ein Gewürzkuchen (ok, den hatte ich letztes Wochenende schon im Testlauf) dazu und dann so nach und nach noch 6-8 andere Plätzchen(Kleingebäck und am 2. Advent das Pfefferkuchenhaus.Liebe Grüße,Pauline

  3. Bei uns gibt es normale Mürbeteigplätzchen und die werden dann mit köstlicher selbstgemachter Himbeermarmelade zusammengeklebt 🙂

Schreibe einen Kommentar.