Stück für Stück

Es wächst. Stück für Stück. Ich freue mich schon, wenn ich heute Abend endlich weitermachen kann :.D

Danke liebe Anke für’s Sammeln! Es motiviert mich immer wieder, ein neues Projekt anzufangen oder ein altes abzuschließen! :.)

7 Comments

  1. Sehr schön,tolle Farben! sowas möcht ich auch demnächst mal ausprobieren. befürchte nur, dass meine Nähte nicht so gerade werden ;).Liebe Grüße, Julia

  2. Ja, näh schnell weiter, ich will das Ergebnis sehen! 🙂 Sieht nämlich schon ganz toll aus!LG, Steffi

  3. Die Farben, Muster und die Kombination sieht schon mal bezaubernd aus!Ja, ich finde den Creadienstag auch immer eine tolle Motivation 🙂 Liebe Grüße!

  4. Das sieht ja schon mal toll aus! Ich mag die Farben, die Du gewählt hast!Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Write A Comment