Zuckerschrift und mehr Süßes

Mir fällt ein, dass ich euch noch gar nicht all meine Plätzchen gezeigt habe. Dabei habe ich mir doch soviel Mühe mit der Zuckerschrift gemacht.

Zuckerschrift und mehr Süßes
Dieses Jahr schmücken weißer Zuckerguss, mit Marmelade gefärbte Zuckerschrift und ein bisschen Streuselkram aus dem Supermarkt unsere Butterplätzchen.
Zuckerschrift und mehr Süßes
Die Tannenbäumchen finde ich besonders gelungen. Aus dunklem Butterplätzchenteig, mit Kakao eingefärbt. Jede Menge Zuckerguss, ein paar Schokostreusel als Struktur und rosa Zuckerperlen als Christbaumkugeln.
Nur schade, dass ich kein Zuckerfan bin. Aber meine Maus findet sie super ;.)
Zuckerschrift und mehr Süßes
A propos Maus. Sie hat natürlich fleißig mitgeholfen und wunderhübsche Sterne mit weißem Schokoguss und wilden Streuseln gezaubert :.D
An dieser Stelle noch mal ein ganz besonders dickes Danke an mizoal für’s Sammeln! Frohe Weihnachten schon mal!

5 Comments

  1. Oh, Deine Plätzchen sehen soooo schön aus! Ich find es toll, wie du sie so liebevoll verziert hast!Ich wünsch Dir einen schönen und stressreien Dienstag!♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  2. Die sehen hübsch aus! Auch die von der kleinen Maus :-). … Ich mag soviel Zuckerguss auch nicht soo gern, stelle aber immer wieder fest, dass die buntesten und verziertesten Kekse von allen als erste gefuttert werden!Wünsch Dir noch eine schöne Woche! LG, Steffi

    • Das sind ganz normale Butterplätzchen mit Zuckerguss und selbstgemachter Zuckerschrift. Nix besonderes … sieht nur gut aus :.)

Write A Comment