Wie schon letztes Jahr sieht mein »12 von 12« im Dezember etwas anders aus. Ein kleiner Rückblick über meine Lieblingsprojekte ;.)

Hier sind meine diesjährigen Lieblinge in chronologischer Reihenfolge:

12 von 12

Häufig an meinem Arm: Mein Lederarmband
12 von 12
Immer wieder gern getragen: Die blaue Cord-Valeska
12 von 12
An meiner Nähmaschine permanent in Aktion: Ein Nadelkissen
12 von 12
Löst immer wieder Verzückungsschreie aus: der rosa Cordrock

12 von 12
Wahrlich zum Wohlfühlen: Mein Wohlfühlkleid

12 von 12
Selbstgerührte Kosmetik: Hier mein Shampoo
12 von 12

Erst kürzlich wieder bei der Beschenkten entdeckt: Das Erdbeertäschchen

12 von 12
Jeden, absolut jeden Tag dabei: Die »neue« Schultertasche
12 von 12
Eine Oase zum Kuscheln: Meine beiden Kissen

12 von 12
Bequem und cool: Der oft getragene Punkterock
12 von 12

Mein ganzer Stolz: Eine Mini-Freitag

12 von 12
Noch so ein Zuckerstück: Christina IV

Und was sind eure Lieblinge?

Mehr »12 von 12« wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. Danke für’s Sammeln!

4 Kommentare

  1. Wie schön, all die hübschen Projekte noch einmal versammelt zu sehen! Toll anzusehen, Dein Rückblick!Liebe GrüßeCatrin

  2. Toller 12 Rückblick!!!!Dein Lederarmband gefällt mir sehr und Valeska ist auch eines meiner Highlights!!!Lieben Gruß Britta

  3. super schöne Projekte!ich hab grad den Post von deiner Mini-Freitag gelesen…den hab ich doch tatsächlich verpasst:)die ist echt total genial!!!deine kleine Maus ist ja richtig groß geworden…wahnsinn, wenn ich "meine" Fotos so anschaue.viele liebe Grüsseandrae

  4. Das ist ja ein toller Rückblick! Ich habe mir letzte Tage auch darüber Gedanken gemacht, was ich dieses Jahr gewerkelt habe. Das macht einen ganz schön stolz, ne?Viele Grüße, Goldengelchen

Schreibe einen Kommentar.