Für meinen kranken Hals

Gestern noch schnell zugeschnitten: einen leichten Sommerschal aus dem gestreiften Jersey. Genau richtig für meinen kleinen Erkältungshals.

Für meinen kranken Hals

Und weil das so schön flott ging, schnippelte ich direkt einen zweiten Schal hinterher. Perfekt als Geschenk in letzter Minute.

In der Geschenke-Variante kam auch wieder ein Leinenetikett mit Blumenknöpfchen dran. Das kennt ihr ja mittlerweile von Weihnachten schon ;.)

Und was ist euer Lieblings-Last-Minute-Geschenk?

4 Kommentare

  1. bei so einem süßen schal nimmt man einen erkältungshals ja gern hin 😉
    trotzdem gute besserung.
    liebe grüße anna

  2. Suuuper süß der Schal, den würd ich dir so wegklauen. Ich mag Schals und Tücher total gerne. Hab eigentlich fast immer was um den Hals…
    Gute Besserung auch von mir!
    LG Sandra

  3. Danke, Mädels! Es hat geholfen. Jegliches Halskratzen ist weg, und das nächste Mal kommt der direkt um meinen Hals … obwohl … ein neuer ist ja auch schnell gemacht ;.)

Schreibe einen Kommentar.