Wieder mal ein Herz

Ich kann nichts dagegen tun. Ich liebe Herzen!

Das muss vererbbar sein. Denn dieses wunderschöne Kunstwerk hat vorgestern die kleine Maus gebastelt :.)

Jaja, ich habe das große Herz zugeschnitten und die kleinen ausgestanzt. Aber der Rest ist komplett auf ihrem Mist gewachsen. Alles wurde fein säuberlich mit ihrem rosa Bastelkleber aufgeklebt und zum Schluss noch etwas bemalt.

Jetzt kann das kleine Kunstwerk auf die Reise gehen. Zur Oma. Zum Geburtstag. Was kann es schöneres geben? :.D

Mehr Herzen von mir gibt es hier, hier, hierhierhierhier und hier. Und noch ein paar mehr, die ich bisher noch gar nicht gezeigt habe ;.)

4 Comments

  1. Eine tolle Idee! Muss ich mir gleich mal für unseren nächsten Oma-Geburtstag vormerken :)Unsere Kleine liebt Schere, Kleber und Farbe. Vor ein paar Tagen stand sie 30min an ihrem Tisch und hat Papier in Schnipsel geschnitten. Jedes 3. hat sie mir gebracht und ich sollte es mit auf Arbei nehmen, dami ich immer an sie denke, wenn ich dort bin. Hach, da bin ich dahingeschmolzen :)Alles Liebe, Sindy

  2. Oh ist das süß! Ein Herz, das von Herzen kommt. :)Da freut sich die Oma bestimmt ganz doll!Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn schööön! Mach dich also darauf gefasst, dass ich jetzt öfter vorbeischaue. ;)Liebe Grüße, Anja

Write A Comment